Zwei Bahnsteige, Zwei Fahrkartenautomaten!

Veröffentlicht am 07.12.2012 in Ortsverein

Unsere Lebkuchenmannschaft: v.l.n.r. Johannes Hehnen, Peter Warlimont, Martin Bengler, Florian Simbeck, Herbert Bengler.

Auch dieses Jahr am 6.Dezember war die Langenbacher SPD am Bahnhof in Langenbach um ihre Lebkuchenmänner zu verteilen. Diesmal haben wir die Gelegenheit genutzt um darauf aufmerksam zu machen, dass der vorhandene Fahrkartenautomat am Bahnsteig Richtung München abgebaut wird. Er soll auf die andere Seite kommen, wo die Gemeinde die neue Wartehalle/Fahrradstellplätze errichtet hat. Damit würde der Fahrkartenautomat am meist benutzten Gleis fehlen. Wir haben deshalb eine Unterschriftenaktion gestartet „Zwei Bahnsteige, Zwei Fahrkartenautomaten“. Die Fahrgäste waren aufgerufen, ihre Unterschrift zu hinterlassen. Als Dank für diese Unterstützung bekam auch Jeder einen Lebkuchenmann von uns mit auf den Weg. Dank an unsere Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre: Hans Keitner, Christa Summer, Jürgen Hauser, Ayse Sökülmez, Johannes Hehnen, Peter Warlimont, Martin Bengler, Florian Simbeck, Herbert Bengler.
Hier unsere Argumente als Flyer:

Für alle, die mehr über Herbert Bengler und seine Ziele erfahren wollen.

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente