Schafkopfrennen der SPD Langenbach

Veröffentlicht am 21.03.2016 in Veranstaltungen

Am Ostermontag, den 28. März, findet das Schafkopfrennen der SPD Langenbach statt.

Der SPD-Ortsverein Langenbach lädt auch dieses Jahr wieder zu seinem traditionellen Schafkopfrennen ein. Es wird am Ostermontag, den 28. März, um 19 Uhr im Alten Wirt in Langenbach stattfinden. Als Preise werden für den ersten Platz 250 €, für den zweiten Platz 150 € und für den dritten Platz einen Gyrokopter-Rundflug ausgelobt. Außerdem gibt es wie immer viele weitere wertvolle Sachpreise. Die Startgebühr beträgt 10 €.

Alle Termine öffnen.

22.04.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Schafkopfrennen - Langenbach
Wie in den vergnangenen Jahren veranstaltet die SPD-Langenbach auch dieses Jahr wieder ein Schafkopfturnier mit za …

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei