Schafkopfrennen der SPD Langenbach

Veröffentlicht am 21.03.2016 in Veranstaltungen

Am Ostermontag, den 28. März, findet das Schafkopfrennen der SPD Langenbach statt.

Der SPD-Ortsverein Langenbach lädt auch dieses Jahr wieder zu seinem traditionellen Schafkopfrennen ein. Es wird am Ostermontag, den 28. März, um 19 Uhr im Alten Wirt in Langenbach stattfinden. Als Preise werden für den ersten Platz 250 €, für den zweiten Platz 150 € und für den dritten Platz einen Gyrokopter-Rundflug ausgelobt. Außerdem gibt es wie immer viele weitere wertvolle Sachpreise. Die Startgebühr beträgt 10 €.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung